Betriebsurlaub von 25.07. - 07.08. 2022

Leistungsbereich: Aussen-/Lichtwerbung

Außenwerbung Legro Markt Kärnten

Im Zuge der Umbaumaßnahmen im Legro Markt in St. Veit/Glan durften wir die Bespannung der 3 Fassadenseiten übernehmen. Nicht nur der Druck, sondern vor allem die gesamte Konzeption und Montage wurden von uns erledigt und hergestellt. Darüber hinaus hatten wir engen Kontakt mit der zuständigen Werbeagentur und konnten alle Herausforderungen – wie z.B. die optimale Bespannung der Flächen – perfekt lösen

Bespannt wurden insgesamt ca. 360 qm Stahlbau mittels Gummispanner inkl. Hintersicherung durch Stahlseil.

Leuchtbuchstaben Sparkasse

Durch unsere vielfältigen Produktionsmöglichkeiten im Bereich Digitaldruck und Schilder sind der Kreativität bei der Fassadengestaltung keine Grenzen gesetzt. Alles aus einer Hand – bei Stadler perfekt umgesetzt!

Zur Neugestaltung der Fassade in Gaming wurde auch das neue Corporate Design der Sparkasse in Form von LED-Einzelbuchstaben umgesetzt.

Beschilderung Kioske Allianzstadion

Die Rapid Stadion Kioske wurden mittels LED-Leuchtschildern sowie Alu-Schildern ausgestattet. Die Beschriftung der Alu-Schilder wurde mittels Klebetexten realisiert, um eine Austauschbarkeit der einzelnen Getränke / Speisen zu garantieren. Gestaltung, Herstellung, Druck und Montage erfolgten von unserem Team.

Nach oben scrollen